Website Gasthaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Geschichte

Gasthaus

Das GASTHAUS wird seit 1872 von unserer Familie betrieben und wurde vom Urgroßvater, der als Findelkind bei einem alleinstehenden Ehepaar im Dienst war, übernommen. Vom Großvater bis 1957 als Landwirtschaft und Gasthaus weitergeführt wurde es auch von der Mutter bis 1988 weiter ausgebaut. Seit 1988 wurde das Gasthaus von uns übernommen,1994 - 95 wurde der Wintergarten zugebaut, und auch das Gebäude selbst wurde renoviert. Derzeit kommen unsere Kunden aus dem ganzen Bezirk und auch aus dem Wiener Raum.
Wir setzen in unserer Firmenphilosophie auf bodenständige Hausmannskost mit hochwertiger Qualität und individueller Kundenbetreuung.


Unsere Spezialitäten sind:
Saisonale Schmankerl (Steak´s, Fische, Spargel, Schwammerl, Gans´l,....)
Montag bis Mittwoch 3 versch. Menüs ab 7,90 €
Familienfeste, Feiern und Veranstaltungen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü